Tennis für Mitglieder und Gäste
Tennis ist unsere Leidenschaft

Mach mit!

Tennis ist nicht nur etwas für die "oberen Zehntausend". Bei uns kann jede(r) mitmachen!

Lass dich von unserer Begeisterung für Tennis anstecken, stöbere hier ein bisschen auf der Seite und komm einfach mal vorbei!

Wenn du mal ein Schnuppertraining machen möchtest - kein Problem! Nimm hier Kontakt mit uns auf!

Wir sind keine Hochleistungsschmiede. Unser Ziel ist es, den Breitensport zu fördern.

Auch wenn kein Meister vom Himmel fällt und nicht jede(r) spielen wird wie Angelique Kerber oder Alexander Zverev: Tennis kann auch einfach nur Spaß machen!

Weitere Informationen findest du hier.

Bewegung tut gut!

Tennis ist einfach gut für den ganzen Körper! Nicht zuletzt haben wir etliche Mitglieder, die mit über 60 Jahren regelmäßig noch spielen - und das nicht schlecht!

Außerdem lernst du hier eine Menge nette Leute kennen - unsere Terrasse ist im Sommer der ideale Ort, um anderen beim Spielen zuzusehen, sich mit anderen zu unterhalten und etwas Leckeres zu essen. - Nach dem Spiel oder davor!

Gäste sind bei uns herzlich willkommen!

Bist du nur für einen oder ein paar Tage zu Gast in Osterode? Du bist herzlich willkommen!

Wenn du auf unserer Außenanlage spielen möchtest, kannst du in der Sommersaison über unser Buchungsportal Platz 4 buchen. Er ist der letzte der vier zusammenhängenden Plätze (direkt neben dem Kindergarten). Hast du den Platz online gebucht, hat diese Buchung Vorrang vor Mitgliedern, die sich "nur" an der Tafel "eingehängt" haben.

Wenn du in unserer Halle spielen möchtest, kannst du sie ebenfalls über unser Buchungsportal buchen. Sie ist auch im Sommer offen und kann bis 24:00 Uhr gebucht werden.

Hast du nach dem Tennis Lust auf ein kühles Getränk oder etwas Leckeres zu essen? Unsere Gastronomie freut sich in den Öffnungszeiten auf dich!

Bitte beachte unsere Hinweise zur Platzpflege bzw. die Hallenordnung. Du findest sie ebenso wie die Anleitung für unser Buchungsportal hier.

Die Bildungskarte - Wir sind dabei!

Vielen Dank an unsere Sponsoren: