Den TC RW Osterode gibt es schon seit 1919. In dieser Zeit ist eine Menge passiert. Hier findest du ein paar Erinnerungen.


Nur bei den Jüngsten des TCO lief es rund
, Rauch Ulrike
Die Punktspiele des Tennisverbandes TNB wurden am letzten Wochenende fortgesetzt.Beim Tennisclub...
Tennissaison beim TC RW Osterode eröffnet
, Rauch Ulrike
Nachdem vor einer Woche der Startschuss für die Sommersaison beim TC RW Osterode mit großem Besu...
Herzlichen Dank für die Spende für eine neue Sitzbank für Platz 5
, Rauch Steffen
Tennisclub RW Osterode beendet Sommersaison 2023
, Rauch Ulrike
Am vergangenen Wochenende hatte der Tennisclub RW Osterode zur Saisonabschlussfeier eingeladen.Z...
Wir trauern um Marlen Harms
, Rauch Steffen
      Wir trauern um Marlen Harms die uns viel zu früh am 17. August 2023 verlassen musste.  Mar...
Die Jüngsten des TC Osterode sind die Größten
, Rauch Ulrike
Die Tennisjugend des TC RW Osterode beendete am vergangenen Wochenende ihre Sommerpunktspielrund...
Kaisa Stövesand überrascht bei den Regionsjüngstenmeisterschaften
, Rauch Ulrike
Zu den kürzlich ausgetragenen Jüngsten-und Jugendmeisterschaften der Region Südniedersachsen des...
Damen Abo-Cup 2023
, Holstein Stefanie
Nach zwei Jahren Pause trafen sich am Samstag, den 25. Februar elf Damen, um den Abo-Cup auszusp...
Herren 65 in der Nordliga
, Schreier Matthias
Für die Herren 65 die Wintersaison 2022/23 mit dem Erreichen des Minimalziels, dem Klassenerhalt...
Frido / Jürgen Vaas hat Jubiläum - 50 Jahre als Trainer des TCO
, Schreier Matthias
Das war eine Überraschung, mit der hatte Jürgen Vaas, von allen eigentlich nur Frido gerufen, nu...

Weitere Einträge


Und dies noch aus unserem Archiv: